Aktuell

Heizung Sanitär HILGER fördert regionalen Fussballverein

Heizung Sanitär HILGER sponsert Trainingsanzüge für die Oberligamannschaft der Sportvereinigung Burgbrohl

Der Meisterbetrieb Heizung Sanitär HILGER aus Glees sponsert zum wiederholten Male Trainingsanzüge für die Oberligamannschaft der Sportvereinigung Burgbrohl.

"Fußball ist eben eine Leidenschaft von mir", so Reiner Hilger, "und nachdem wir in diesem Jahr dann auch noch Weltmeister geworden sind, war für mich klar, dass wir wieder etwas für die Sportvereinigung Burgbrohl machen. Ich fühle mich mit dem Verein und der Mannschaft sehr verbunden."

Die Leidenschaft für Fußball liegt im Hause Hilger im Blut. Franziska, die jüngste Tochter von Reiner Hilger, ist eine aufstrebende Schiedsrichterin, die ebenfalls für Burgbrohl auf dem Platz steht.

Reiner Hilger hält es im Jahr des WM Titel Gewinns gerne mit Gary Lineker (England): "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und am Ende gewinnt immer Deutschland."

"So kurz vor Weihnachten wünsche ich mir für die Sportvereinigung Burgbrohl eine erfolgreiche und tolle Saison und für die Fans viele spannende und natürlich auch siegreiche Spiele.", so Reiner Hilger zu den jungen Spielern.