Aktuell

HILGER Team absolviert Monteurtraining

Im Juni 2014 nahm das gesamte Heizung Sanitär HILGER Team an einer Monteurschulung teil.

Hierbei ging es vorrangig um die Fragestellung worauf es in den Bereichen Kundendienst, Wartung und Service ankommt, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden noch besser verstehen und befriedigen zu können.

Geleitet wurde das Training von Diplom-Betriebswirt Hubert Verständig. Herr Verständig ist Seminarleiter des Arbeitskreises shk-aktiv2 , einer Organisation, die Seminare und Schulungen speziell für Unternehmen der Heizung Sanitär Klima Branche anbietet.

Heizung Sanitär HILGER ist schon seit längerer Zeit Mitglied dieses Arbeitskreises und wird auch in Zukunft in die Schulung seiner Mitarbeiter investieren.

Veranstaltungsort des Monteurtrainings war das Restaurant Waldfrieden, ein neu eröffneter Gastronomiebetrieb in der Nähe des Laacher Sees, der unter anderem von Heizung Sanitär HILGER mit umgestaltet und modernisiert wurde.